See you soon

 

Die nächste Kakao Zeremonie wird hier publiziert. Voraussichtlich gibt es im Juni 2024 bei einem grossen Fest eine wunderschöne Kakao Zeremonie, als Saisonstart ins neue Jahr. 

Ich erstelle dir auch gerne deine persönliche Kakao Zeremonie im 1:1 Coaching oder organisiere das passende Ritual für dein Fest.

 

Kakao Zeremonie

Kakao in seiner ursprünglichen Form (ohne Zuckerzusatz oder Entnahme von zB. der wertvollen Kakaobutter) hat eine wundervolle Wirkung auf unseren Körper und unseren Geist. Als warmes Getränk zubereitet schmeckt er nicht nur sehr lecker, er entfaltet auch seine ganze Pflanzenkraft, von der auch viele indigene Völker wissen.

Sie verehren diese Heil- und Lehrpflanze und sprechen ihr (Mama Cacao) in Ritualen und Zeremonien tiefe Dankbarkeit aus. Als weibliche Pflanze wirkt sie auf energetischer Ebene tief im Herzen. Sie sorgt dafür, dass sich die Menschen wieder mehr mit sich selbst verbinden und mit der Natur in Einklang kommen. Immer mehr Menschen hören den Ruf des Kakao-Spirits und treffen sich in Gemeinschaft, um die Energie dieser Pflanze zu zelebrieren.

Ein Ritual – eine Zeremonie – ein Fest. Wichtig ist, dass man den Kakao sehr achtsam trinkt und eine Intention setzt, die aus dem Herzen kommt. Alles weitere wirst du an der Kakao-Zeremonie erfahren. Wenn du noch ein «Kakao-Neuling» bist, freue ich mich sehr, dich auf diese entspannende, aber auch magische Reise mit zu nehmen.

Impressionen von verganenen Zeremonien: