Rückblick auf unsere Klang-Events

Unsere ersten zwei Achtsamkeits- / Bewegungs- & Klangevents in Frauenfeld erfüllten uns mit viel Liebe. Wir sind glücklich immer mehr Menschen damit zu erreichen und mit Ihnen einen wunderbaren Event zu verbringen. 

Nächster Klangevent:
voraussichtlich im Januar 2022

Dauer: ca. 1:15 h

Ort: Frauenfeld

Anmeldung: Per Formular unten oder direkte Nachricht an uns.

ACHTSAMKEIT

Wir stecken in einer Zeit fest, in der viel um uns mit uns passiert. Viele Veränderungen, verschärfte Massnahmen und das Gefühl der Machtlosigkeit. 

Den einen betrifft es mehr, den anderen weniger. Das Gefühl der Unruhe hält immer länger an. Einige Menschen sind frustriert, traurig, aggressiv – auf den Punkt gebracht – nicht in Ihrer Mitte. Die Eindrücke von aussen haben eine grosse Macht auf uns und unser Gemüt, sodass viele von uns wie ferngesteuert sind. 

Nimm dir die Zeit und werde aufmerksam. Achte dich, was um dich und mit dir passiert. Fühle dich in jeder Situation wach und öffne deine Augen für die kleinen, wunderbaren Dinge. Erkenne die Gelegenheiten und nimm dir die Zeit für DICH.

BEWEGUNG

Uns bewegen, uns in die Balance bringen. Sich recken und strecken, sich spühren und fühlen. Bewegung ist unglaublich fassettenreich und kann so viel bewirken. Wir tanken neue Kraft, können abschalten und uns inspirieren lassen für mehr Kreativität und Lebensfreude in unserem Leben.

Wenn wir Tanzen, uns Stretchen, Laufen oder Sport machen, ist unsere Aufmerksamkeit bei uns und dem, was wir gerade tun. Wir sind achtsam in Verbindung mit unserem Körper und fühlen uns danach oft sehr erholt, obwohl es manchmal auch mit Anstrengung verbunden ist.

Sich bewegen heisst sich zentrieren und sich auf sich einlassen. Seinen Körper spühren und somit ein neues, wacheres und energievolles Körpergefühl zu erlangen.

KLANGMEDITATION

Die Meditation und Entspannung mit Klang ist ein wahrer Segen für die Verbesserung der Immunreaktion und eine Beschleunigung beim Heilen mancher Krankheiten. Als Beispiel chronische Schmerzen, Schuppenflechte und sogar bei manchen Krebserkrankungen.

Die feinen Vibrationen, die von der klingenden und damit schwingenden Klangschalen ausgehen, breiten sich nach und nach im Körper aus. Wohltuende Entspannung, Gefühle von Sicherheit und Geborgenheit tauchen auf – ideale Voraussetzung für Regeneration, zur Förderung der Gesundheit, für Problemlösung und Lernen.

SINA

  • Entspannungscoach i.A.
  • Fachbereich Bewegung, Sport, Mobility Flow
  • CrossFit L1 Coach
  • Ernährungsberatering i.A.
  • Geschäftsführerin KörperFreude

info@körperfreude.ch
079 530 65 15

ALICA

  • Klangschalenmassage I bis IV
  • Neurologie und Psychosomatik I & II
  • Maderotherapie
  • Yager-Codetherapie
  • Access Bars® Practitioner
  • Reiki I
  • Wirbelsäulenaufrichtung
  • Geschäftsführerin Klangflow

info@klangflow.ch
079 874 23 96

Du willst deinen eigenen Entspannungs-Anlass?

Wir organisieren Workshops und Erholungsstunden nach deinem Geschmack.

 

Wir bieten unsere Klang-Körper Flows an für:
– Sportler, Vereine, Mannschaften
– Kinder und Jugendliche
– Eltern mit Kind
– Senioren
– Paare
– Körperlich Beeinträchtigte

 

… und planen auch gerne aussergewöhnliche Events wie:
– Klang-Workshops
– Vollmond Klangbad
– Sonnenaufgangs-Flow
– Spielerisch Achtsam für Jugendliche und Kids
– Spaziergänge  – Naturnah und mit sich selbst sein
– Firmenanlässe

    Slide klangflow koerperfreude meditation klangmassage meditation