Über mich

Sina Obitsch

About me

Seit 2010 arbeite ich in der grafischen Branche als Polygrafin. Ich war schon früh begeistert von Bewegung, Tanz und Sport. Deshalb habe ich mir bis heute ein kleines Standbein in der Bewegungswelt nebenbei aufgebaut. Seit 2014 befasse ich mich zusätzlich mit Projekten und Teilzeitanstellungen, die meinen beruflichen Alltag immer mehr in Richtung Sport und Bewegung ziehen. Irgendwann fühlte ich; die Zeit ist reif für ein eigenes Projekt. Ich gründete KörperFreude, mit dem Ansporn, mein Wissen auf diesem Gebiet zu vertiefen und zu erweitern. Dies mit dem Ziel, Menschen zu helfen ihrer Gesundheit und ihrem Körper etwas Gutes zu tun.

Werdegang

Hobbies

Meine Freizeit gestalte ich selbst ebenso mit viel Bewegung, Tanz und Sport. Ich meditiere jeden Tag und schwinge ab und zu mein Tanzbein. neun Jahre lang war der Latin- & Standard-Paartanz meine grosse Leidenschaft. Ich ertanzte mit meinem Partner zwei Mal den Vize-Schweizermeistertitel und konnte neben fünf Mal Training die Woche, an nichts anderes denken.

Ausserdem bin ich nicht nur CrossFit Trainerin, sondern auch Athletin, die sich gern auch mal selbst coachen lässt. Die Vielfalt, die sich nur schon in einer einzigen Trainingseinheit zeigt, überzeugt mich immer wieder von Neuem. Wenn du noch nie CrossFit ausprobiert hast, solltest du das unbedingt tun. Am besten hier.

sina obitsch

Was meine Kunden sagen

Sina hat mich als Personal Coach im Bereich Functional Movement und CrossFit vollends überzeugt. Als Coach hat mich Sina stets an meine Grenzen gebracht, ohne dabei den Fun Faktor und die Qualität bei der Ausführung der Übung ausser Acht zu lassen. Das Programm war abwechslungsreich und es kam nie eine erlahmende Routine auf, wie man sie aus den Fitness Centern kennt. Meine generelle Leistung sowie die Verbesserung der Stärken und Ausmerzung der Schwächen machten sich sukzessive bemerkbar. Wer ein hartes, aber faires und individuelles Sporttraining zur Erreichung seiner Ziele sucht, ist bei Sina optimal aufgehoben. Weiter so!

Avishan

Personal Training

Ich habe Dank Sina und Ihrem auf mich personalisiertem pflanzlichen Ernährungs und Trainings Plan im vergangenen Jahr 10kg abgenommen. Ich habe wärend der ganzen Zeit weder gehungert noch eine Diät gemacht, sondern mich nur an den Ernährungsplan gehalten. Sina hat mich von Anfang an gut beraten und bei allen Fragen stets unterstützt. Den Ernährungsplan hat sie mit mir zusammen erarbeitet und an meine Gewohnheiten, Bedürfnisse und Möglichkeiten angepasst. Ihre motivierende Art hat mir persönlich sehr dabei geholfen meine Ziele zu erreichen. Trotzdem ich mein Zeil erreicht habe ich meine Ernährung langfristig umgestellt und fühle mich fitter und wohler den je. Danke Sina! ♡

Alessia

Ernährungsbegleitung
isabelle personal training

Ich habe in einer Stunde «toes to bar» gelernt und kann mittlerweile drei Wiederholungen am Stück. Hervorragende, zielstrebende und hochmotivierende Personaltrainerin mit Herz. Erfüllt alle Kriterien von einer professionellen Rundumbetreuung. Danke Sina

Isabelle

Personal Training