30. Juni 2024

Mandala Meditation im Gwächshuskafi Nussbaumen

Mandala Meditation

Deine Hände sind hier, um Schönes zu erschaffen. Tauche ein in die magische Kraft des Mandala Malens. Eine kreative Art zu entschläunigen und um zu dir selbst zu finden.

Bei der Mandala Meditation geht es darum, den Kopf auszuschalten und die Striche, Kreise, Formen und Farben durch deine Hände fliessen zu lassen. Wie ich selbst jedesmal von Neuem wieder erkenne, ist das Mandala Malen eine wundervolle Möglichkeit, alles im Aussen zu vergessen und wirklich präsent in den Moment zu kommen. Man vergisst Zeit und Raum und entspannt gleichzeitig Geist und Körper. 

 

Was erwartet dich?

Wir starten den Morgen mit einem Kakao-Ritual. Der zeremonielle Kakao aktiviert in uns alle Sinne und schenkt uns den Zugang zu unserer Kreativität und zu unserer wahren Schöpferkraft. Durch Mama Cacao öffnet sich unser Herz und wir sind wacher, präsenter, fröhlicher und offen für die Verbindung zu unserer Umwelt. Mehr zum Kakao hier.

Danach starten wir in die kreative Phase des Malens. Ich schenke der Gruppe meine Tipps & Tricks und erkläre mögliche Herangehensweisen an das Erschaffen eines Mandalas. Danach darfst du dich in der magischen Location des Gwächshuskafis fallen lassen und in deinen kreativen Prozess eintauchen. 

 

Informationen

Zeit: 10-12 Uhr
Ausgleich ist 44 CHF (bar oder Twint)
Ort: Gwächshuskafi Nussbaumen

Nimm gern deine eigene Tasse mit für das Kakao-Ritual und komm in bequemer Kleidung. Wenn du noch nie zeremoniellen Kakao getrunken hast und dich in Schwangerschaft oder Stillzeit befindest, gib mir bitte bei der Anmeldung Bescheid. Lass mich wissen, wenn du starke Herz- oder Antidepressiva Medikamente einnimmst, um den Kakao für dich zu optimieren.

Melde dich an:

Rückblick 2023