Individuelle Begleitung

DU UND ICH

Dein wahres Ich.

Fühlst du dich nicht in deiner ganzen Kraft? Begleitet dich oft der Stress? Lassen sich deine Gedanken nicht abschalten? Begleiten dich Krankheiten oder innere Unruhe? 

Wenn du eine der Fragen mit Ja beantwortest, dann ist meine Antwort darauf: «Du bist es wert, dich gesund und wohl zu fühlen.» Du darfst dich gut fühlen und in deine volle Kraft kommen. Denn so trägst du zum Wohl des grossen Ganzen bei und auch das deiner Mitmenschen. Sind wir entspannt und in uns angekommen, können wir von Innen nach Aussen erblühen. Wir sehen und fühlen, wo unser Seelenplan uns hinführt und können uns dem Fluss des Lebens hingeben. 

Ich begleite dich auf deiner Reise zu mehr Entspannung und Liebe. Liebe für dich. Liebe für deinen Körper. Liebe für die Erde.

Mein Angebot

Mit verschiedenen Tools erarbeiten wir gemeinsam deinen eigenen Weg: 

  • Entspannungsmethoden (PMR, Autogenes Training)
  • Geführte Meditation
  • Ritual, um altes Loszulassen
  • Natur-Rituale um dich zu erden und mit den Elementen zu verbinden
  • Achtsamkeit erlernen
  • Atemtechniken
  • Kakao / Kakao Zeremonie
  • Kristall Klangschalen und Klänge
  • Entspannung durch Malen und kreativem Wirken 
  • Begleitung mit Bewegung und Tanz

Meine Angebote lassen sich zum Teil auch gut online anbieten. Kontaktiere mich für ein Kennenlernen.

Ausgleich: 122 CHF je 90 Minuten, oder individuell nach Absprache.

 

Pakete

Du bist unentschlossen, wie mit deiner 1:1 Begleitung anfangen? Vielleicht sprechen dich meine Pakete an, mit denen ich dir die Möglichkeit gebe, eine Kombination aus vielen meiner bewährten Techniken etwas heraus zu picken. Du kannst sie frei zusammenstellen und mit mehrtägigen Einzelcoachings noch mehr in deine innere Balance kommen. 

Deine Stunde

Mit einer Stunde individueller Begleitung schenkst du dir die perfekte Auszeit. Du tauchst ab und lässt den Alltag hinter dir. In diesen 90 Minuten wählst du selbst, was dir gerade gut tut. Fülle das untenstehende Formular aus und freu dich auf eine Entspannungsreise in andere Welten.

Ab 111 CHF

Dein Weg

Hier schenkst du dir drei Treffen à 90 Minuten und gehst so noch einen Schritt weiter auf deinem Weg. Du wählst drei der untenstehenden Entspannungstechniken, die dich auf deiner Reise zu mehr Verbundenheit und Selbstliebe begleiten.

Ab 389 CHF

Deine Reise

Die grosse Reise kann beginnen. Wir treffen uns vier Mal innerhalb 1,5 Monate und arbeiten dank regelmässigem Treffen an deinen Baustellen. Diese Reise sorgt für mehr Klarheit in deinem Leben, mehr Mut, mehr Selbstbewusstsein und Kreativität. Lass dich ein auf die Geschenke, die das Leben für dich bereithält.

Tag 1: Kakao Ritual
Herzöffnung, Die Reise kann beginnen

Tag 2: Transformation
Mit naturverbundenem Ritual und den vier Elementen

Tag 3: Klangreise
Lausche, wo dein Seelenweg hinführt

Tag 4: Wirken im Aussen
Durch Kreativität oder Bewegung/Tanz schenkst du deiner Verwandlung Ausdruck

Während dieser Zeit begleite ich dich via Whatsapp und stehe dir zur Seite. Ausserdem wartet ein Kakao-Paket auf dich, für dein eigenes Ritual zuhause.

Mehr Informationen zu Inhalt und Ausgleich schicke ich dir als PDF zu, damit du es dir in Ruhe durchschauen kannst.

Was willst du in deinen Treffen erleben?

11 + 1 =